1961 Peter erblickte in Lippstadt die Welt.
1968 Peter sang schon in frühem Alter daheim, in der Schule und im Chor.
1971 In der Kepplerschule bekam Peter Gitarrenunterricht. Leider konnte er nach einem Jahr Immer noch kein Lied spielen sondern nur rumzupfen. Dann lag die Gitarre 2 Jahre auf dem Schrank.
1973 Mein Kumpel bekam zu Weihnachten eine Bass-Gitarre geschenkt und wir gründeten eine Band. Geprobt wurde lange im Keller und später mit Schlagzeug im Gemeindesaal in Korb. Das Equipment musste immer hin und her geschleppt werden.
1976 Peter spielt während seiner Schulzeit in verschiedenen Bands als Sänger oder Gitarrist.
1978 Die erste feste Gruppe war die Mod-Band "The Drugs" und spielten in Jugendhäuser und auf Festen.
.....